Workshop

Visualisieren am Flipchart

Hinweis:

Aufgrund des Entscheides des Bundesrates vom 10. Dezember 2020 muss ich leider alle geplanten Abendworkshops bis mind. am 22. März 2021 absagen. Demnächst findest du  hier ein angepasstes Workshop Angebot. Willst du als erstes informiert werden, so kannst du dich hier in den Newsletter eintragen. Sobald es absehbar ist, dass wieder Abendworkshops durchgeführt werden können, werde ich die Termine hier veröffentlichen. Ich danke für dein Verständnis. Bleib gesund!


Tages Workshops (6 Stunden)

Do, 15. April, 09.00 Uhr, Luzern

Abend Workshops (3 Stunden)

Di, 20. April, 18.30 Uhr, Wil SG

Mi, 21. April, 18.30 Uhr, Aarau

Fr, 23. April, 18.30 Uhr, Luzern

Di, 27. April, 18.30 Uhr, Burgdorf

Beschreibung:

Lerne in diesem Basiskurs mit einfachen Hilfsmitteln und kleinem Aufwand beeindruckende und verständliche Flipcharts zu erstellen.

 

Inhalt:

Grundlagen der Flipchartpräsentation:

Schrift, Formen, Symbole, Container, Pfeile, Rahmen, Schilder, colorieren und nützliche Tipps und Tricks für die Praxis.

 

Publikum:

Alle, die Freude am visuellen Präsentieren haben und flippige Flipcharts erstellen möchten.

 

Ziel:

Der Teilnehmer kann mit einfachen Mitteln ansprechende und merk-würdige Flipcharts gestalten.

 

Anforderungen:

keine, Freude am visuellen Präsentieren

 

Teilnehmer:

max. 12 Teilnehmer

 

Dauer:

Basis Workshop: 3 Stunden

 

Investition:

Flipchart Basis Workshop:  148.- (Normalpreis: 198.-)